Entdecke diinsign

GründerInnen von diinsign

BERNA & BEKIR

Hallo und Salamualeikum,

ich bin Berna und habe dieses Unternehmen zusammen mit meinem Vater Bekir gegründet.

Mit diesem Unternehmen möchten wir unserer Vision nachgehen und euch dabei mitnehmen, wie aus einer kleinen Familie ein Unternehmen wird.

Als Muslime liegt es uns am Herzen, unserer muslimischen Gemeinschaft eine Instanz zu bieten, in der sie schöne Deko-Artikel für sich und ihre Liebsten erwerben kann. Dabei möchten wir euch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten.

Unsere Geschichte

Der Name diinsign ist eine Mischung aus den beiden Wörtern "diin" (arab. Religion) und "design". Der Name ist mir während einer langen Autofahrt durch Berglandschaften mit meinen Freundinnen eingefallen.

Unsere ersten Schritte

Die Anfänge der Gründung waren mit sehr vielen Schwierigkeiten verbunden. Ein eigenes Produkt zu entwickeln bedarf sehr viel Zeit. Es müssen Produktideen gesammelt und Materialien geprüft werden. Es müssen Kosten berechnet werden, um euch faire Preise anbieten zu können. Zusätzlich mussten wir Kurse belegen, um die Technik zu beherrschen für die Herstellung der Produkte

Alles in Allem hat sich jeder Schritt und jeder Aufwand gelohnt, denn heute können wir dir unsere Produkte mit bestem Wissen und Gewissen anbieten.

Arbeitsplatz

Heute ist mein Schreibtisch zum Arbeitsplatz, mein Keller zum Verpackungslager, mein Wohnzimmer zum Fotostudio und das erste Geschäft meines Vaters zu meiner Produktionsfabrik geworden.